Häufig gestellte Fragen


Wir akzeptieren Klarna, PayPal und Kreditkarte.

Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet und für den Versand vorbereitet.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5–10 Werktage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu Ihnen nach Hause geliefert. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell sparen wir erheblich bei Lager- und Transportkosten und können unsere Produkte zu einem niedrigeren Preis als die Konkurrenz anbieten – und übernehmen zudem die Versandkosten vollständig.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung über unsere Track-and-Trace-Seite.

In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Leider kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Versandprozess kommen. Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung auf der Seite „Bestellung verfolgen“. Wenn Sie 3 Tage nach dem geplanten Liefertermin noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Sobald Ihr Paket beim Versanddienstleister eingetroffen ist, wird die Track-and-Trace-Information aktiviert. Bitte beachten Sie, dass es hierbei zu Verzögerungen kommen kann. In der Regel erscheinen Versandupdates 1–2 Tage nach Ihrer Bestellung.

Wenn die Sendungsverfolgung angibt, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, Sie aber nichts erhalten haben, befolgen Sie bitte diese Schritte:


Schauen Sie, ob das Paket eventuell bei Nachbarn oder an einem sicheren Ort in der Nähe abgelegt wurde.


Oft hinterlassen Zusteller zusätzliche Informationen oder ein Foto vom Ablageort. Prüfen Sie dies in Ihrer Sendungsverfolgung.


Wenn Sie das Paket nicht finden können, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir werden eine Untersuchung einleiten und das Problem so schnell wie möglich lösen.

Der Versand ist komplett KOSTENLOS – wir übernehmen alle Versandkosten für Sie.

Jeder Kunde hat das Recht, sein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Lesen Sie unsere Rückgabe-/Rückerstattungs-/Umtauschrichtlinie hier.

Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Das Geld wird auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie Sie bezahlt haben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückzahlung erfolgt ist. Haben Sie nach 14 Tagen noch nichts erhalten? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter.


Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter Kontakt@suaveza.de oder über unser Kontaktformular erreichen.

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